Suchergebnisse: Keine Produkte gefunden
Mehr Ergebnisse für Sie:

Floradecora 2017

27.01.2017 - 30.01.2017

Floradecora 2017
Die frische Blumen, Pflanzen und Blumenarrangements werden immer wichtiger und beliebter im Einzelhandel, die werden als eine zusätzliche Anziehungskraft für die saisonalen und festlichen Dekorationen enthüllt.

Mit seinem innovativen Ausstellungskonzept, die internationale Ausstellung Floradecora schafft die ideale Verbindung zwischen frischen Blumen und saisonale Dekorationen, setzend einen starken Fokus, um wie Aufträge mit der richtigen Strategie zu erhöhen.  

Organizzazione Orlandelli, durch die Erfahrung mit Gartenzentren aus den ganzen Welt, wird STRATEGISCHER PARTNER der Messe Frankfurt sein: Verkaufstische und Displays werden ein wesentlicher Teil dieser einzigartigen und innovativen Ausstellungskonzepts sein.