Suchergebnisse: Keine Produkte gefunden
Mehr Ergebnisse für Sie:

Garden Trends Report 2023 - Erster Teil

16.09.2022

Die Organizzazione Orlandelli freut sich, die Trends der Gartenbranche 2023 in deutscher Sprache von der Garden Media Group zu übersetzen und zu verbreiten.

Der Bericht hebt die zwei wichtigsten Antriebskräfte des Augenblicks hervor, Individualität und Zugänglichkeit: In einer von Unsicherheit dominierten Welt wurzelt der allgemeine Trend des Jahres 2023 in Eigenständigkeit und persönlicher Ermächtigung und macht Platz für eine immer größere und integrativere Gartengemeinschaft.

I Believe In Me zeigt, wie wir uns über die Unberechenbarkeit der letzten zwei Jahre hinaus zu einem Leben der praktischen Selbstverwirklichung entwickelt haben.


Die Highlights der Gartenbranche 2023:

• Wie sich die Branche auf eine Zukunft zubewegt, in der Gartenarbeit zugänglicher denn je ist.

• Wie TikTok zu einer bedeutenden Kraft für Trends geworden ist und wie Geschäfte damit inspirieren und den Umsatz steigern können.

• „Super-Ager“, die neuen Kunden, die Sie nicht ignorieren dürfen!

• Von der Farbe des Jahres bis zur Ästhetik, die das Innen- und Außendesign bestimmt.

Eigenverantwortung - seite 3

Eigenverantwortung - seite 3
Wir haben gelernt, dass wir externe Dinge nicht kontrollieren können. Wir können kontrollieren, was wir tun, was wir denken und was wir kaufen.
Jetzt ist es an der Zeit, Verantwortung für die Materialien zu übernehmen, die wir verwenden, für die Art und Weise, wie Dinge produziert werden, für die Art und Weise, wie wir kaufen und konsumieren, und für die Werte, die wir uns aneignen. 

Wir stehen am Beginn einer spirituellen Renaissance der Erleuchtung. Wir schaffen persönliche Marken.
 

Jahr des ADU - seite 13

Jahr des ADU - seite 13
Laut Forbes, der das vergangene Jahr als das "Jahr der ADU" bezeichnete, würden zusätzliche Wohneinheiten (Accessory Dwellings Units, ADUs) dazu beitragen, diese Engpässe zu beseitigen. ADUs sind in sich geschlossene Wohneinheiten, die an Einfamilienhäuser angebaut oder von ihnen abgetrennt werden können.

Gartencenter und Marken haben die Möglichkeit, bei der Definition von Räumen mitzuwirken, Produkte zu entwerfen, die den sich entwickelnden Bedürfnissen entsprechen, wie diese neuen 'Cottage Clusters', und die Bedürfnisse ihrer Kunden zu verstehen.
Bericht der Garden Media Group - Übersetzt und verteilt von Organizzazione Orlandelli

Scrollen Sie durch die Galerie, um die Vorschau des Gartentrends 2023-Berichts zu sehen