Suchergebnisse: Keine Produkte gefunden
Mehr Ergebnisse für Sie:

IPM Essen 2015: viele vorgestellte Neuheiten in unserem INSPIRATION CENTER

IPM Essen 2015: viele vorgestellte Neuheiten in unserem INSPIRATION CENTER
Organizzazione Orlandelli hat an der vergangenen Messe in Essen in Deutschland ein neues Beleuchtungssystem, das auf die ganze Aluminiumtisch-Linie und andere Produkte des Katalogs Orlandelli anwendbar sein kann.
Das Beleuchtungssystem hat die Verwendung von LED-Leuchten, speziell für Phalaenopsis gewidmet, gesehen: warum die Verwendung von einem dedizierten Verkaufsständer? Es ist nicht nur eine ästhetisch angenehme Pflanze, sondern auch  am meisten verkaufte auf den europäischen Markt und die würde somit eine Trendpflanze.

Als Folge der neuen Anbaumethoden, die die Einführung von LED-Lampen gesehen haben und die von 52 bis 40 Wochen die Produktion einer Phalaenopsis reduziert haben, die Pflanzen, sobald die aus den Gewächshäusern heraustreten, scheinen gestresst zu sein (auch wegen des Transports), da sie einer plötzlichen Änderung der Umweltbedingungen ausgesetzt sind. Dieser "sprunghafter Wechsel" bestimmt in vielen Fällen die Nichtblüte der letzten Knospen auf der Phalaenopsis Pflanze. Dank den verwendeten LED-Leuchten von Organizzazione Orlandelli auf deren Verkaufsständern, erleben die Pflanzen Bedingungen, ähnlich zu den Gewächshäusern, so mit einer positiven Auswirkungen hinsichtlich der Blüte.

IPM Essen 2015: viele vorgestellte Neuheiten in unserem INSPIRATION CENTER
Die LED-Leuchten sind kalte Lichter (Temperatur von 6000 ° Kelvin) die bestehen aus Streifen von Lampen, die bei 24 V funktionieren, die erlauben eine niedrige Spannung zu verwenden und daher mehr Garantien auf die Lebensdauer der einzelnen Dioden (LED) zu haben. Diese Lampen sind an die Verkaufsständer von Organizzazione Orlandelli mittels Aluminium-Profilleisten installiert, die ein hohes Maß an Schutz der LED-Streifen (vor Staub und äußeren Einflüssen) erlauben, und natürlich auch die Wärme, die von den Komponenten ausstrahlt, zu vertreiben, garantierend so eine längere Lebensdauer. Darüber hinaus, um den Schutz vor Wasser/Feuchtigkeit zu erhöhen, die Extreme der Lampe wurden wassergedichtet. Das Verkabelungssystem mit Schnellverschlüssen ermöglicht eine schnelle und einfache Installation auch an die ältere Verkaufsständer. 
Neben den positiven Auswirkungen, die die Lichter an die Pflanzen ausüben, muss der hoher ästhetischen Wert, den diese Lichtsystemen an die Ausstellung betreiben, nicht unterschätzen sein werden. In der Bildgalerie hier unten können Sie die Auswirkungen ansehen, die die Anwendung dieser Lampen ausübt.
Auf der Messe IPM 2015 hat Organizzazione Orlandelli die Möglichkeit gehabt, Ernest Wertheim als Gast zu haben. Es ist der größter Architekten von Gartencentern auf der Welt.
Der Architekt Ernest Wertheim ist auf dem Stand für die Dauer der Messe geblieben; seine Anwesenheit war eine große Hilfe für alle Kunden, die den Stand besucht haben und die mit dem Architekt Wertheim den eigenen Gartencenter-oder Baumarktprojekt geteilt haben. Wertheim ihres Projektes Gartencenter oder Baumarkt.
Ernest Wertheim hat es nicht versäumt, leitende technische Beratungen zu verteilen und er hat dazu beigetragt, die ganze Messewoche für den Personal Orlandelli als ein einzigartiges Erlebnis zu machen.