Suchergebnisse: Keine Produkte gefunden
Mehr Ergebnisse für Sie:
Mobiltische für der industrielle Hanfanbau

Mobiltische für der industrielle Hanfanbau

Kode:50PM16253030+54STP16253030
+ € 35 für pallet als Verpackung verwendet
EigenschaftenKosten für den Versand
1600 x 3000 mm
1600 x 3500 mm
6 stücke
Eigenschaften
Mobiltische für der industrielle HanfanbauModello di scorrimento del bancale
Die Mobiltische für die Produktion Orlandelli wurden konzipiert, um in allen Arten von Gewächshäusern, Tunneln, Schattierhallen und Baumschulen installiert sein werden, so dass man mehr Produktionsfläche erhalten und besser die Arbeitsbereiche ausnützen kann. Die hohe Qualität der Materialien und die Kontrolle der Realisierungsphasen garantieren einen jahrelangen störungsfreien Gebrauch.
 
Die Mobiltische sind auf die studierte Orlandelli Technologie, die ad hoc für den Produktionssektor des Blumenzuchts studiert wurde, basiert: Polystyrolwannen oder Metallnetz, / Ebbe und Fluss Bewässerungssystem, die Leichtigkeit des Aluminiummaterials, die Robustheit der Struktur, Studium und Pflege der Profile.
 
Die mobilen Produktionstische verbessern die Flächeneffizienz um bis zu 90% (30% mehr als bei fest installierten Tischen).
 
Im Einzelnen, die Vorteile von den mobilen Produktionstische von Orlandelli sind:
• Robustheit und Benutzungsleichtigkeit
• Vereinfachte Montage durch die reduzierte Anzahl der Bauteilen
• Große Leichtläufigkeit dank der Verwendung von Delrin-Führungen, die die Reibung, Gleitgeräusche und Verschleißfestigkeit reduzieren
• feuerverzinkte Eisenständer mit Nivelliersystem
• Kipphaken für maximale Sicherheit
 
Für weitere Informationen darüber, um wie der Raum in Ihrem Gewächshaus mit unserer Produktionstischen zu optimieren, senden Sie uns den Plan, und wir werden das beste benutzerdefinierte Layout studieren.
 
Der neueste Trend: "Produktion auf Sicht"
Die Entwicklung des Gartencentrums muss von der Analyse der Verbraucherbedürfnisse, die zunehmend nach Neuheiten und stimmungsvollen Atmosphären suchen, ausgehen. Wie in Restaurants die „Küche auf Sicht“ ist in zunehmendem Maße die Möglichkeit, ihre Kunden zu beeindrucken, so auch in Gartencenter, wer das Glück hat, einen Raum, für die „Produktion auf Sicht“ zu bestimmen, zu haben, kann seine Kunden ein neues Szenario mit Pflanzen und Blumen wie Geranien, Primeln und Veilchen, bieten.