Suchergebnisse: Keine Produkte gefunden
Mehr Ergebnisse für Sie:

Orlandelli auf der Myplant & Garden 2016

Trotz aller Erwartungen, die zweite Ausgabe der Messe Myplant&garden hat alle überrascht, Veranstalter, Aussteller und Besucher.

Wir von der Organizzazione Orlandelli wollen alle die, die an dieser Messe teilgenommen haben, bedanken. Diese Messe hat sich, ohne Zweifel, als Referenzereignis für die gesamte Kette der italienischen Blumenzucht etabliert.

Siegend war die Wahl Pflanzen und Blumen im Mittelpunkt zu stellen. Die Exzellenzen der italienischen Produktion waren alle Anwesenden: Mittelmeerpflanzen, aromatische Pflanzen und Gemüsepflanzen, Sukkulente, grüne und blühende Pflanzen, Baumschulpflanzen, Orchideen und mehr.

Auch wir von der Organizzazione Orlandelli setzen im Mittelpunkt unserer Forschungen, Pflanzen und Blumen! Auf der Myplant&garden haben wir viele neue Ausstellungskonzepte, um die Verkaufsflächen von den Gartencentern oder von anderen Flächen, die für dem Verkauf der Grünen und den verwandten Produkten, wie Düngemittel oder Hausdekorprodukten, gewidmet sind, zu verbessern, präsentiert.

Der Erfolg der neuen Ausstellungssysteme hat uns zur Reorganisation der Produktion geführt, um den vielen Anfragen nachkommen zu können. Insbesondere, die Platte aus sibirischen Holz für Schilder, die speziell für die Ausstellung von Gemüse- und aromatische Pflanzen entworfen wurde und der Chiringuito, entwickelt, um die korrekte Sicht für die Ampelpflanzen zu gewährleisten. Die neue End Cap geplant, um dem Fluss von den Hauptkorridoren zu den Nebenkorridoren zu bevorteilen.

Die Myplant&garden Veranstaltung war auch eine Gelegenheit, um andere Fachleute der Branche zu treffen.

Deswegen möchten wir SIE für diesen großen Erfolg zu bedanken!
Sie, die unseren Stand zum ersten Mal besucht haben,
Sie, die zurückgekommen sind, um uns zu besuchen,
Sie Aussteller, die dazu beigetragen haben, dieses Ereignis groß zu machen.

Das Team
Organizzazione Orlandelli