Suchergebnisse: Keine Produkte gefunden
Mehr Ergebnisse für Sie:

Xenia Lazareva

Xenia Lazareva
Von der Leidenschaft Sprachen zu studieren zu der Leidenschaft für den Handel im Bereich der Blumenzucht. Man wird nicht Experte in etwas geboren, jedoch kann man mit vieler Hingabe ein Experte werden sein. Sehr oft konfrontiere ich mich mit Kollegen um mit extremer Dynamik und Pragmatismus an den Kunden zu antworten, die mich aus der ganzen Welt kontaktieren und die mich jeden Tag nach Lösungen für das Transportieren und die Ausstattung von Pflanzen um Blumen in ihrem Gartencentern, Home Centern oder Baumärkten, bitten.

Meine Muttersprache ist Russisch, ich spreche fließend Englisch, Deutsch und natürlich Italienisch und ich bin bereit, Deine Bedürfnisse zu beantworten, wo auch immer Dein Herkunftsland ist!

Export Manager