Suchergebnisse: Keine Produkte gefunden
Mehr Ergebnisse für Sie:

Agri Garden è Natali wird mit den Lösungen von Orlandelli renoviert

Agri Garden è Natali wird mit den Lösungen von Orlandelli renoviert
Heute sind wir bei Claudia Natali, Inhaberin von „Agri Garden è Natali“ in Pescia, in der Provinz Pistoia, zu einem kurzen Interview über ihren Agri Garden und ihr soeben abgeschlossenes Renovierungsprojekt.

Claudia, könnten Sie uns Agri Garden è Natali bitte kurz vorstellen?
Agri Garden è Natali ist einerseits ein historischer und andererseits ein gänzlich neuer Betrieb. Oder besser ausgedrückt: Der Betrieb entspringt einer langen Tradition, weil er zuvor von meinem Vater und davor wiederum von dessen Vater geführt wurde; wir sprechen also von einem historischen Betrieb wegen dieses Ortes und von Tradition wegen der Familie. Sowohl mein Vater als auch mein Großvater verkauften hauptsächlich Blumentöpfe, Blumenerde und Einrichtungszubehör. Als mein Mann Fabio und ich in den Betrieb eingestiegen sind, haben wir hingegen beschlossen, die Art des Verkaufs zu überdenken. Heute bieten wir mehr Pflanzen an als früher und der Betrieb ist eher landwirtschaftlich und nicht mehr so handelsorientiert.

Wann haben Sie die Entscheidung getroffen, Ihren Verkaufsstandort zu renovieren und was hat Sie dazu bewogen?
Wir haben 2018 aus dem richtigen Mix aus Leichtsinn und Leidenschaft heraus beschlossen, unseren Agri Garden zu renovieren. Die Arbeit in einem Betrieb unweit von zu Hause ermöglicht es uns außerdem, näher bei unseren zwei kleinen Kindern zu sein, sodass wir Beruf und Familie besser vereinbaren können.

Wie haben Sie Organizzazione Orlandelli entdeckt und wie sind Sie mit uns in Kontakt getreten?
Ich kenne Organizzazione Orlandelli schon immer dank der Präsenz bei den Branchenmessen und, weil in Papas Landwirtschaftsbetrieb bereits Geräte von Orlandelli verwendet wurden. Aus diesen Gründen habe ich an Sie gedacht, als die Idee entstanden ist, den Betrieb zu renovieren.

Was hat Sie am meisten am Layout beeindruckt, das wir für Sie erstellt haben?
Vor allem die Ästhetik, das neue Image, das Sie unserem Agri Garden verleihen konnten. Es hat mich beeindruckt, dass Ihr Planerteam sofort eine klare Vision vom Endergebnis hatte und auf einer soliden Basis gearbeitet hat, wo das Platzmanagement und die Produktpositionierung bereits klar hervorgingen.

Wie hat sich Ihre Arbeitsweise geändert, nachdem Sie Verkaufstische und Displays von Orlandelli in Ihrer Verkaufsstelle aufgestellt haben?
Wir sparen sehr viel Zeit bei der Bewässerung mit Ihren Verkaufstischen obwohl unsere Anlage über kein Füll- und Ablasssystem verfügt, weil die bereits bestehende Basisstruktur dies nicht vorsah. Auch im Sommer ist das Wassermanagement einfacher: Wir können einfach Wannen füllen, anstatt dauernd zu gießen, was sehr viel Zeit spart. Diese Lösung ermöglicht es uns auch, einen Tag lang nicht zu gießen, was die Arbeit sehr erleichtert. Wir haben außerdem festgestellt, dass auch die Pflanzen davon profitiert haben, nicht zuletzt dank des Befeuchtungstuchs, das sie ständig feucht hält.

Wie haben die Kunden reagiert und wie hat sich ihr Kauferlebnis in der Verkaufsstelle verändert?
Unsere Kunden haben sofort eine ordentlichere Optik bemerkt und uns gesagt, dass das neue Layout eine bessere Produktübersicht ermöglicht. Ein so ordentliches Gartencenter anbieten zu können, zeichnet uns aus, und genau das war unser Zweck. Abgesehen von einem herausragenden Service hatten wir eine besondere Präsentation im Sinn, damit wir einen Wettbewerbsvorteil gegenüber den anderen Gartencentern und dem Supermarkt haben.
Neben der neuen Präsentation wussten die Kunden auch Ihre Einkaufswägen zu schätzen, denn vor allem im Frühjahr, wenn viel Material eingekauft wird, werden sie gerne in Anspruch genommen, weil sie das Verkaufserlebnis des Kunden erleichtern.

Sind Sie mit dem Ergebnis zufrieden?
Ja, sehr, und nicht nur mit dem Endergebnis und der rein projektorientierten Entwicklung: Was ich am meisten geschätzt habe, war die Beziehung, die entstanden ist, basierend auf gegenseitiger Wertschätzung, und die große Verfügbarkeit aller Abteilungen von Organizzazione Orlandelli. Die Arbeit war nach Abschluss des Projekts noch vorbei, sie sind bei Bedarf immer präsent und das ist sehr wichtig.

Danke, Claudia, für die Zeit, die Sie uns gewidmet haben, und dass Sie Organizzazione Orlandelli für die Renovierung Ihres Agri Garden ausgewählt haben.