Suchergebnisse: Keine Produkte gefunden
Mehr Ergebnisse für Sie:

Organizzazione Orlandelli präsentiert das Buch von Robert F. Zurel

11.09.2015 - 11.09.2015

Organizzazione Orlandelli präsentiert das Buch von Robert F. Zurel
11. SEPTEMBER 2015 / Confindustria Mantova Saal
Anlässlich des Literaturfestival in Mantua, präsentiert Organizzazione Orlandelli das Buch der größten Händler von Pflanzen und Blumen in der Welt, Robert F. Zurel.
Neben der Filmlegenden der 80er und 90er Jahre, wie Sylvester Stallone und Bruce Willis es gibt Mythen, in der Welt der Wirtschaft, und für mich Robert Zurel, arbeitend in meinem Referenzbereich, von Pflanzen und Blumen, war und ist immer noch eine wichtige Inspirationsquelle. Ein Mythos!

Als ich hörte, dass Robert Zurel seine Autobiographie schrieb, ich dachte instinktiv die Präsentation des Buches auf dem Internationalen Literaturfestival in Mantua zu organisieren. Ich liebe unsere Branche, Pflanzen und Blumen sind fantastisch Produkte, die Glück und Freude für diejenigen, die sie verkaufen und für diejenigen, die sie verkaufen, bringen. Der Nachteil ist, dass der Blumenzucht nicht auf der Liste der Sektoren ist, in denen man sich „leicht“ bereichert.

Glücklicherweise die Ausnahmen bestätigen die Regel und Robert Zurel ist der Beweis dafür.
Die Zurel zu diesem Zeitpunkt war ein Koloss, ein Unternehmen undefinierten Größe. Nur um eine Vorstellung von der Wirtschaftskraft der Zurel der damaligen Zeit zu geben, Sie müssen nur denken, dass die eine Flotte von 110 Lkw Lastwagen, die in all der Größe den Name ZUREL in Gold geschrieben gemeldet hatten, besaß. Nicht goldfarbig, sondern reines Gold!

Als Kind, wenn ich die Bereich-Messen besuchte, war ich von dem Gadgets der Firma Zurel fasziniert; Kugelschreiber, Quadratspiralblöcke und selbstverständlich, das Modell des LKW Zurel.

Im Alter von 14 traf ich Robert Zurel zum ersten Mal, er kennte schon mein Vater (ein anderer Mythos, der früher oder später auch ein Buch schreiben muss), mit den er eine aufrichtige Freundschaft bildete, die noch unverändert ist. Gianni Murtas, einer der Schlüsselfiguren in der Zurel für den italienischen Markt, wurde mir einmal an offenen Haus des Zurel in Aalsmeer vorgestellt. Ich erinnere mich an Robert, der mich unter meinen Arm nahm und führte mich zu einem guten Teil des Besuchs und fragte, wie war der Verkauf in Italien, was ich über die Organisation der offenen Haus dachte und er erklärte mir über die Neuigkeit von dem Klebestreifen in den Kästen der Crisantemina, die verhindert den Blumen Schieben gegen die Kanten zu schieben und sich beschädigen.

Für mich war es eine echte Aufregung, die ich noch heute in jedes Detail erinnere und ich war überrascht, dass ein so erfolgreiches Geschäftsmann, seine Zeit mit einem Teenager verbringe. Die einzige Erklärung, die ich mir gegeben habe, war, dass Robert seine Arbeit liebte und vielleicht sogar der Ausgangspunkt eines Teenagers würde ihm eine Chance geben, weiter zu verbessern.  

Ich frage mich immer noch, wie könnte es passieren, dass ein so starker Unternehmen, das ein so intelligenter Mann führt in nichts beendet hat.
Robert Zurel ist für mich ein Mythos; in den letzten Jahren habe ich von seiner Erfahrung gebraucht um meine Präsentationen während der Convention großer Bedeutung zu realisieren und Dank seinem Beitrag, der Erfolg hat mich nie im Stich gelassen.
Es gibt verschiedene Arten von Künstlern, jede mit ihrem eigenen Naturtalent, der Maler in der Malerei, der Musiker in Lieder-Komponieren, der Geschäftsmann in der Schaffung von Imperien. Robert Zurel ist ein Künstler.

Da Robert ein Künstler ist, wird die Präsentation des Buches von der berühmtesten italienischen Kunstkritiker bearbeitet, Professor Vittorio Sgarbi wird erklären, wie nur er tun kann, die wichtigste Schritte des Buches von Privat- und Geschäftsleben von Robert einschließlich historische und künstlerischen Notizen, die die Familiendynastie Zurel gekennzeichnet haben.

Es wird eine Ehre für Organizzazione Orlandelli sein, diese Veranstaltung im Haus zu organisieren und "alte" Freunde/Kunden von Robert in unserem Gartencenter treffen zu lassen.


KOSTENLOSE VERANSTALTUNG

Die Reservierung ist erforderlich (BEGRENZTE PLÄTZE).

>> HIER KLICKEN um IHREN PLATZ zu reservieren

oder kontaktieren Sie uns unter +39 0376 960311 oder senden Sie uns eine E-Mail an info@orlandelli.it


PROGRAMM DES TAGES (Freitag, 11. September)

15:30 - Treffen in Valle Dei Fiori, Via Parma 28 (Mantua)
17:00 - Offizielle Präsentation des Buches von dem Kunstkritiker Vittorio Sgarbi
              in Confindustria Mantua, Via Portazzolo 9 (Mantua)
18:30 - Ende der Präsentation
19:30 – Empfang in Valle Die Fiori in Mantua mit der Möglichkeit Zeit mit dem Autor des Buches, Robert Zurel zu verbringen
Organizzazione Orlandelli präsentiert das Buch von Robert F. Zurel