Suchergebnisse: Keine Produkte gefunden
Mehr Ergebnisse für Sie:

Garden Trends 2019 Report - Erster Teil

02.10.2019

Garden Trends 2019 Report - Erster Teil

Wie man TRENDS verwendet

Trends treiben Verbraucher an und Verbraucher treiben den Umsatz an.
Trends helfen Ihnen - schon lange im Voraus -, die Pflanzen, Produkte oder Dienstleistungen auszuwählen, die die Verbraucher wünschen.
Trends entfachen ein neues Geschäfts-, Produkt-, Service- oder Kundenerlebnis.
Trends machen Sie zum Gatekeeper, Influencer und Trendsetter.
Trends können Ihrem aktuellen Geschäft neues Leben einhauchen.

--> DOWNLOAD GARDEN TRENDS REPORT 2019 ODER KONTAKTIEREN SIE UNS

Von Mir zu Ihr - pag. 5

Von Mir zu Ihr   - pag. 5
Es gibt eine neue globale Realität. Jedes Jahr ist das heißeste, was es je gab, Insekten verschwinden schnell, und wir sind in unserer Technologie begraben.

Laut Landschaftsarchitekt Thomas Rainer haben wir die Natur aus unseren Nachbarschaften und Städten vertrieben.

Jahrelang ging es nur um "MICH" Menschen, die die Karriereleiter hinaufsteigen und "Selbstpflege" über alles andere stellen.

Aber es gibt Hoffnung.

Jetzt sehen wir den Trendwendepunkt in eine andere Richtung, in Richtung "SIE" - Mutter Natur.

Freude AN DER NATUR - pag. 6

Freude AN DER NATUR - pag. 6
Die Menschen erwachen zu Mutter Natur, um Gleichgewicht und Frieden zu finden, und sie erwachen zu unserer Verantwortung, die Erde zu retten.

Dieses Erwachen pflegt ein gesünderes Verhältnis zur Technik, zieht Menschen nach draußen, bringt sie in Kontakt mit ihren Wurzeln. Gartenarbeit ist eine natürliche Sache.

Der Gartenbau ist unerlässlich, um den Klimawandel, den Verlust der biologischen Vielfalt und die städtischen Ökosystemdienstleistungen zu bewältigen.

Laut dem Autor Michael McCarthy, einem modernen Rachel Carson, wird die Freude an der Natur helfen, die Umwelt zu schützen und uns zu retten.

--> DOWNLOAD GARDEN TRENDS REPORT 2019 ODER KONTAKTIEREN SIE UNS