Suchergebnisse: Keine Produkte gefunden
Mehr Ergebnisse für Sie:

Garden Trends Report 2021 - zweiter Teil

10.11.2020

FORDERN SIE DEN GARTEN TRENDS REPORT 2021 AN

Nach einer Vorschau auf die Gartentrends 2021 schlägt Organizzazione Orlandelli einen zweiten Auszug aus dem Bericht vor und deckt damit andere Trends im Gartensektor für 2021 auf.
Der Trend für 2021, Winzige Pflanzen, essbare Gärten, größere Aufmerksamkeit für Gartengestaltung und schließlich den Schutz der Natur:
 

Die im Bericht 2021 enthaltenen Trends:
• Wie Unternehmen ihre Strategien geändert haben, um während der Pandemie erfolgreich zu sein.
• Wie die Städte der Zukunft aussehen werden
• Ändern Sie Ihre Wohnräume, um eine neue Art des Wohnens zu Hause zu begrüßen.
• Neue Wege, um Freude und Befriedigung zu finden

 

Impatient gratification - Seite 27

Impatient gratification - Seite 27
Wir sagten, Gärtnern sei heiß, aber besonders Minipflanzen sind heiß, vor allem im Gartenbau für essbare Pflanzen. .

Winzige Pflanzen wachsen schneller. 
Neue Gärtner lernen noch immer die Grundlagen, also versorge sie mit winzigen oder schnell wachsenden Sorten.

 

design abundance- Seite 31

design abundance- Seite 31
Gartengestaltung wird sich von Kompost und öko-toten Pflanzen wegbewegen Mitgestalten mit der Natur. .

Als Städte auf der ganzen Welt geschlossen wurden, begannen Pflanzen und Tiere, den menschlichen Raum zurückzugewinnen, von Kojoten auf den Straßen von San Francisco bis zu einem Wiederaufleben von Bienen und seltenen Wildblumen in Großbritannien. 

 

FORDERN SIE DEN GARTEN TRENDS REPORT 2021 AN

Report der Garden Media Group - Übersetzt und verteilt von Organizzazione Orlandelli

Blättern Sie durch die Galerie, um den ersten Teil von Garden Trends 2021 zu entdecken: