Suchergebnisse: Keine Produkte gefunden
Mehr Ergebnisse für Sie:

Garden Trends Report 2022 - Erster Teil

09.09.2021

Garden Trends Report 2022 - Erster Teil
Organizzazione Orlandelli freut sich, eine der bekanntesten Forschungsergebnisse im Gartensektor an Spezialisten der Branche weiterzugeben, da sie der Ansicht ist, dass sie ein nützliches Werkzeug für die Planung einer erfolgreichen Arbeit im Jahr 2022 sein kann.

Die Studie wurde von der amerikanischen Firma Garden Media Group durchgeführt und hat zum Ziel, die wichtigsten Markttrends aufzuzeigen und die Betreiber der Branche dabei zu unterstützen, dem Verbraucher Produkte, Ideen und Lösungen vorzuschlagen.

Eine zunehmend grüne und digitale Welt entsteht, insbesondere dank des Eintritts neuer Fans der Gartenbranche, hauptsächlich junger Menschen. Gerade um diese jungen Enthusiasten halten zu können, ist es notwendig zu wissen, wie man innovativ ist, um auf eine Kundschaft mit anderen Bedürfnissen als in der Vergangenheit zu reagieren.

Creator Class - seite 7

Creator Class - seite 7
LinkedIn fand heraus, dass 2/3 Menschen in diesem Jahr ihre Arbeit für ein „Passionsprojekt“ verließen oder es in Erwägung ziehen.
Chaos kann Rückzug verursachen. Aber nicht immer. Chaos verändert die Regeln, und vielleicht am wichtigsten ist, Chaos verändert, wer an der Spitze steht. 
Die derzeitigen Führungspersönlichkeiten sind die Creator Class, diese Innovatoren, die ihre Zukunft als Individuen unabhängig von ihrer Corporate Identity gestalten.


Tatsächlich bewegen sich alle uns heute zur Verfügung stehenden Plattformen in Richtung der Produktion von Videos, in denen diese Content-Ersteller ihre Aktivitäten, Produkte oder Dienstleistungen bewerben können.

 

Shoppertainment - Seite 12

Shoppertainment - Seite 12
Die plötzliche Krise, die durch die COVID-19-Pandemie ausgelöst wurde, hat Arbeit, Schulen und Unternehmen über Nacht auf digital umgestellt. Staaten haben verschiedene Formen von Sperren eingeführt und Unternehmen, die als nicht wesentlich erachtet werden, wurden geschlossen. Deshalb haben wir eines verstanden: Die Zukunft wird eine Mischung aus Live und Virtuell sein.

Tatsächlich integrieren Marken wie Walmart die Nutzung sozialer Plattformen zum Einkaufen: So entsteht Shoppertainment oder die Möglichkeit, beim Ansehen von Videos online oder in sozialen Medien einzukaufen.
Diese neue Einkaufsmethode ist in China über die AliExpress-Plattform weit verbreitet: Social Commerce macht 11,6% des E-Commerce-Einzelhandelsumsatzes aus.
Bericht der Garden Media Group - Übersetzt und verteilt von Organizzazione Orlandelli

Scrollen Sie durch die Galerie, um die Vorschau des Gartentrends 2022-Berichts zu sehen