Suchergebnisse: Keine Produkte gefunden
Mehr Ergebnisse für Sie:

News

alles | 2023 | 2022 | 2021 | 2020 | 2019 | 2018 | 2017 | 2015 | 2014 | 2013 | 2012 | 2010
Global DIY Summit

Global DIY Summit

06.06.2017

Die Vorbereitungen für den 5. Globalen DIY-Summit, der sich in Berlin am 8. und 9. Juni stattfinden wird, sind begonnen. Eine globale Konferenz, die 850 Top-Manager aus 50 Ländern aus der ganzen Welt versammelt.

Garden Center Identity

Garden Center Identity

In einer zunehmend globalen und wettbewerbsfähigen Gegenwart, in der Lage zu sein die eigene Identität im Geschäft zu entwickeln, ist ein strategisch wichtiger Faktor. 

Karren und Tische für die Auslieferung

Karren und Tische für die Auslieferung

Frühling ist die Jahreszeit schlechthin der Gartenbau und Blumenzucht.
 

Sehen Sie das Video von Orlandelli auf der Myplant&Garden

Sehen Sie das Video von Orlandelli auf der Myplant&Garden

Trotz aller Erwartungen, die zweite Ausgabe der Messe Myplant&garden hat alle überrascht, Veranstalter, Aussteller und Besucher.

Wie man die Bewässerung der Blumen und Pflanzen in einem Einzelhandelsgeschäft betreiben muss

Wie man die Bewässerung der Blumen und Pflanzen in einem Einzelhandelsgeschäft betreiben muss

Die Logik hinter der Bewässerungsprozess in einem Geschäft ist sehr einfach: gesunde Pflanzen. Wasser ist lebenswichtig, um die Pflanzen in einwandfreiem Zustand für dem Verkauf zu halten. Bewässerung ist einer der wichtigsten Schritte in der Verkaufsstelle und die Personen, die für diese Aufgabe verantwortlich sind sollten entsprechend geschult werden sein.

Organizzazione Orlandelli präsentiert das Buch von Robert F. Zurel

Organizzazione Orlandelli präsentiert das Buch von Robert F. Zurel

11.09.2015 - 11.09.2015

11. SEPTEMBER 2015
Anlässlich des Literaturfestival in Mantua, präsentiert Organizzazione Orlandelli das Buch der größten Händler von Pflanzen und Blumen in der Welt, Robert F. Zurel.

WELCHE ZWISCHENSAISONS

WELCHE ZWISCHENSAISONS

Es ist wahr, unser Geschäft, der des Blumenzucht, ist durch Saisonalität gekennzeichnet.
Seit langer Zeit frage ich mich, wie wird diese Saisonalität durch unsere Arbeitsweise bestimmt und in welcher Art, ein anderer Ansatz kann positiv den Verkauf in Zeiten der "Nebensaison" beeinflussen. 

Eines der Geheimnisse um in Blumenzucht zu verdienen

Eines der Geheimnisse um in Blumenzucht zu verdienen

Eines der Geheimnisse, um mit unserem Geschäft zu verdienen ist definitiv "effizient sein, wann nötig ist."
Im Bereich der Blumenzucht ist es sehr einfach: von Mitte Februar bis Ende Juni wird die maximale Heftigkeit des Sektors ausgedrückt; wirksam sein in diesem Zeitraum zu sein ist ausschlaggebend für die Erhöhung des Umsatzes.

IPM Essen 2015: viele vorgestellte Neuheiten in unserem INSPIRATION CENTER

IPM Essen 2015: viele vorgestellte Neuheiten in unserem INSPIRATION CENTER

Organizzazione Orlandelli hat an der vergangenen Messe in Essen in Deutschland ein neues Beleuchtungssystem, das auf die ganze Aluminiumtisch-Linie und andere Produkte des Katalogs Orlandelli anwendbar sein kann.

IPM Essen 2015 - die Zusammenarbeit mit Ernest Wertheim läuft weiter

IPM Essen 2015 - die Zusammenarbeit mit Ernest Wertheim läuft weiter

05.12.2014

Am Dienstag 27., Mittwoch 28. und Donnerstag 29. Januar, wird Ernest Wertheim unser Gast auf dem Stand der Organizzazione Orlandelli auf der Messe IPM in Essen (Deutschland) sein.

Gartencenter Design

Gartencenter Design

Von der Layoutstudie bis der Konzepterstellung gewidmet an jeden Kunde, realisiert das Orlandelli Team erfolgreiche Projekte für den Verkauf von Pflanzen und Blumen für Gartencentern, Einzelhandelsgeschäfte und Pflanzen- und Blumengeschäfte.

Flowers Show Mosca 2014: Marco Orlandelli lecture on Garden Center Shopping Experience

Flowers Show Mosca 2014: Marco Orlandelli lecture on Garden Center Shopping Experience

18.09.2014

Wie können wir den immateriellen Wert von Pflanzen und Blumen erhöhen? Welche Hebel können eingerichtet werden, so dass auch in meinem Gartencenter die Wahrnehmung Wert/Produkt ermöglicht mir die Rentabilität und gleichzeitig, die Kundenbindung zu erhöhen?