Suchergebnisse: Keine Produkte gefunden
Mehr Ergebnisse für Sie:

Verkaufstische und Displays

Seite 1/6«12345»zeige alles
Seite 1/6«12345»zeige alles
Die Alu-Verkaufstische - können als ganz normale Verkaufsständer für Pflanzen berücksichtigt werden. Unsere Linie besteht nicht nur aus der klassischer rechteckiger Form, die in verschiedenen Größen erhältlich ist, sondern auch aus vielen anderen Formen wie z.B., die dreieckige oder viereckige oder sechseckige, mit den man wirksame Lay-outs, zum Implementierung des Vertriebs, realisieren kann; die Linie enthält auch freistehende und Wandverkaufsständer. Die Palette ist von verschiedenen Extras ergänzt, wie der Tischampelaufsatz, der erhobener Verkaufstisch, der Düngemittel-Behälter und viele andere. Auch in Räumen wo die Ausstellungsfläche eng begrenzt ist, ist es einfach Ausstellungsräume, die den Wert €/m2 optimieren, neu zu erschaffen, dank den kombinierten Verkauf von verschiedenen Arten von Pflanzen und Blumen mit Töpfen, Blumenerde, Düngemitteln u.s.w.  
Nichts wird dem Zufall überlassen, in der Tat, unsere Palette von Verkaufstischen wurde entwickelt, um die minimale Räume auszunutzen und die Transportkosten zu optimieren. Der Smart Packaging ermöglicht z.B., 20 Stk. Verkaufstische Größe 1x2 m auf eine Europalette 80x120 zu positionieren. All das macht unsere Verkaufstischlinie sehr schön und funktional.

Die Ausstellungshilfen - für Pflanzen und Blumen sind Ausstattungen für Baumschulen, Gartencenter, Gewächshäuser und Blumenläden. Die Ausstellungshilfen kann man für Blumenkompositionen verwenden, die auf attraktive Weise zum Verkauf ausgestellt werden.


Die Leistungsfähigkeit mit den "Bündelverkauf" ist das Konzept das Organizzazione Orlandelli, führendes Unternehmen in dem Blumenzuchtbereich schon seit 30 Jahren, an seinen Kunden vermitteln möchtet. Durch die besten Lösungen für die Low Cost Alu-Verkaufstische und deren Zubehöre, ist es möglich den Ausstellungsraum zu optimieren und die Leistungsfähigkeit des Umsatzes zu steigern. Wir wollten in zwei Konzepte die wichtigste Kennzeichen unserer Studien zusammenfassen, beziehungsweise: Bündelverkauf und koordiniertes Vertrieb.
 
Bündelverkauf bezieht sich auf die Möglichkeit die Produkte, die mit den Pflanzen, die auf dem Verkaufstisch ausgestellt sind, kombiniert werden können, an den Verbraucher anzubieten. Das können z.B. dekorative Töpfe, Düngemittel oder bestimmte Pflanzenerde sein. Der Bündelverkauf entspricht einen höheren Umsatz.
Sondern der koordiniertes Vertrieb bezieht sich auf sorgfältiges Studium der Reihenfolge von den ausgestellten Pflanzen; z.B. neben einer gelben Rose werden wir einen orangen Hibiscus, die nach Produktart und Farbkombination leicht kombiniert werden können, ausstellen.
Die Low Cost Alu-Verkaufstischlinie, neben der klassischen rechteckigen Form, ist von Wandverkaufstisch, freistehenden Verkaufstisch und verschiedenen anderen Formen, wie Sechseck, vollendet. In Kombination mit vielen Zubehören, verleiht es eine unendliche Vielseitigkeit und damit wird das Geschäft ästhetisch angenehm, effizient und funktionell sein. 
In dem selben verfügbaren Raum können wir so 140% Ware mehr ausstellen.